Kein Gefühl von Glück in Sicht…

Eigentlich war gestern ein super Abend. Ich bin mit meiner Freundin, deren Freund und einem weiteren Kollegen Konzert von einer deutschen Punkband gegangen. Es war echt der Hammer. Es war die Band WIZO und davor spielte Kotzreiz. Während dem Tanzen ist mir trotzdem mal wieder bewusst geworden, dass ich nicht glücklich bin. Ich lache zwar, aber es ist kein ehrliches Lachen. Kennt ihr das, wenn ihr euer Lachen einfach nur vorspielt? Kennt ihr dieses gespielte Lachen? Naja, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal richtig gelacht habe. Nicht mal der Alkohol hat geholfen. Ansonsten trinke ich einfach nur Alkohol und ich kann für einen kurzen Moment alles vergessen. Leider hat das gestern nicht funktioniert. Ich hab trotzdem weitergelacht. Ich wollte nicht, dass meine Freunde merken, dass es mir nicht gut gegangen ist. Denn dann hätte ich sie auch nur noch depressiv gemacht und ihnen das Konzert vermasselt. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder Spaß an irgendwas finde, egal was und endlich wieder lachen kann und glücklich bin. Wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Xoxo Sophia

6.12.14 15:18

Letzte Einträge: Seltsames Gefühl…, Therapieerklärung…, Lange Geschichte… , The second part of the long story…, Irgendwie noch kein Ende für die lange Geschichte in Sicht…

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung