Miese Herbststimmung...

Heute ist so ein Tag, wo man sich am Liebsten unter die Decke verkriecht, den ganzen Tag im Haus verbringt und warme Schokolade trinkt. Draußen regnet es. Es sind fast keine Blätter mehr an den Bäumen zu erkennen, da sie endlich alle abfallen. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon Schnee und heuer kommt es mir vor als hätte der Herbst erst vor kurzem angefangen. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich schlechte Laune habe. Heute vor einem Monat habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und gleichzeitig einen total süßen und netten Jungen kennengelernt. Vor einem Monat war ich für einen Tag verschwunden. Vor einem Monat erfuhr meine Familie von meiner langjährigen Essstörung und Depression. Seitdem hat sich eigentlich nicht viel verändert. Das Einzige was sich verändert hat ist, dass ich seitdem die Schule nicht mehr besucht habe. Ich bin im Moment einfach zu schwach dazu und ständig müde. Ich fühle mich leer und endlos traurig. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und gar nichts scheint mir mehr Spaß zu machen. Außer Alkohol. Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin oder so was in der Art. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor. Was ist wenn mich diese auch wieder nicht verstehen wird? Was wenn mich niemals jemand verstehen wird? Wie soll ich mir dann eine Zukunft vorstellen können, wenn ich weiß, dass ich immer krank bleiben werde? Ach ich weiß nicht, aber im Moment erscheint mir einfach alles sinnlos und kompliziert. Xoxo Sophia

1.12.14 12:26

Letzte Einträge: Seltsames Gefühl…, Therapieerklärung…, Kein Gefühl von Glück in Sicht…, Lange Geschichte… , The second part of the long story…, Irgendwie noch kein Ende für die lange Geschichte in Sicht…

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung